wazeSN.de - Spenden - Darum haben wir Werbung auf dieser Seite

Dir gefallen die Inhalte auf dieser Internet-Seite und möchtest die Internet-Seite gerne unterstützen? Das freut mich sehr!

Am einfachsten kannst du die Internet-Seite mit einer Spende über PayPal unterstützen. Ich freue mich über jede noch so kleine Spende und bedanke mich schon einmal im voraus.

Warum Spenden?

Das Betreiben einer Internet-Seite kostet einfach Zeit und Geld. Abgesehen von der Zeit, die ich für die Internet-Seite investiere (Recherche, das Schreiben der Artikel und auch das Bearbeiten von Support-Anfragen, wenn jemand bei einem Tutorial nicht weiter kommt), verursacht die Internet-Seite Kosten (fürs Hosting, etc.).

wazeSN.de finanziert sich durch Werbung und Spenden:

Wir sind ein werbefinanziertes Portal. Damit wir dir die ganze Vielfalt unserer Inhalte kostenlos anbieten können, schalten wir kleine Werbebanner vor und nach unseren Inhalten. Wir ermöglichen dir auch, unsere Inhalte kostenlos auf deinem Smartphone oder Tablet anzugucken. Auf allen Plattformen gilt: Legal & kostenlos!

Kannst du dir auch mit dem AdBlocker wazeSN.de ansehen?

Ja. Da wir wazeSN.de nicht kostenpflichtig gestalten möchten, müssen wir die Ausspielung unserer Werbebanner sicherstellen. Das Nutzen eines Adblockers erschwert es uns, Werbung anzuzeigen. Schenke uns doch einfach die kurze Zeit pro Werbebanner, damit wir dir weiterhin unser legales und kostenloses Angebot zur Verfügung stellen können. Wenn du den AdBlocker deaktivierst, hilfst Du uns, unsere Artikel weiterhin Kostenlos anbieten zu können.

So kannst du deinen AdBlocker deaktivieren:

Du kannst in deinen Browsereinstellungen den AdBlocker deaktivieren, oder du nutzt einfach einen Browser, der ohne AdBlocker-Plugin auskommt, wie z.B. den Internet Explorer. Möchtest du aber lieber in deinem gewohnten Browser weiter auf xProg.de Inhalte ansehen, helfen wir dir gerne dabei. Kontaktiere uns einfach über die Kommentar Funktion.

Sie wollen auf wazeSN.de Werben?

Wenn Sie auf wazeSN.de Werben möchten, sollten Sie sich bitte über unsere Mediadaten an uns wenden. Sie erhalten natürlich auch Zugriff auf unser AdServer, worauf Sie die Statistiken einsehen können und die Tatsächliche Impressionen und Klicks verfolgen können.

wazeSN.de bietet auch andere Spenden Möglichkeiten an:

Du hast die Möglichkeit über unseren Paypal Cashbutton zu Spenden.

Geld ist nicht alles

An den Spenden bzw. den Affiliate-Links möchte ich mich natürlich nicht bereichern. Hier fände ich es nur super, wenn irgendwann einmal die Hosting-Kosten für die Internet-Seite wieder reinkommen würden.

Eine Spende ist daher vollkommen freiwillig, ihr könnt die Internet-Seite aber genau so gut durch „Mundpropaganda“ unterstützen. Empfehlt die Internet-Seite einfach weiter, damit ist mir auch sehr geholfen.

In diesem Sinne: Ein Großes Dankeschön!

wazeSN.de - Spenden - FAQ

Wofür gebt ihr das Geld aus?

Wir benötigen das Geld für die Serverkosten, Internet-Seite, Technik, Recherchen und Lizenzen. Außerdem bilden wir Rücklagen für eventuelle zukünftige Kosten, die z.B. durch weitere Serverkosten oder Technik entstehen können.

Was hilft euch mehr: Einmalspende oder wiederkehrende Spende?

Kommt ganz auf die Höhe deiner Einmalspende an. :) Ansonsten ermöglicht uns ein Dauerauftrag eine langfristige Planung – was gerade im Hinblick auf längere Recherchen wichtig ist. Eine wiederkehrende Spende richtest du selbst bei deiner Bank oder Paypal ein.

Können Spendenbescheinigungen ausgestellt werden?

Leider können keine Spendenbescheinigungen ausgestellt werden. Deswegen sind wir umso mehr auf ihr Unterstützung angewiesen, um Technik, Bühnen und Materialien zu finanzieren.

Veröffentlicht ihr Spender namentlich auf eurer Webseite?

Privatsphäre ist uns wichtig, daher veröffentlichen wir keine Spendernamen. Ab einer Spende, die 10% unseres Jahresumsatzes ausmacht, werden wir veröffentlichen, dass es sich um eine Großspende einer Einzelperson handelt, da wir uns den Transparenzrichtlinien der Initiative „Transparente Zivilgesellschaft“ verpflichtet fühlen. Namen von Einzelpersonen werden jedoch auch bei einer sehr großen Spende nur mit Zustimmung genannt. Die Namen von Unternehmen werden jedoch veröffentlicht.

Bei weiteren Fragen erreichst du uns unter dem Kontaktformular

Unterstütze uns

Die Arbeit von wazeSN.de wird komplett Privat und über Spenden finanziert. Wenn dir unser Projekt so gut gefällt, dass du uns finanziell unterstützen willst, dann freuen wir uns darüber sehr. Kein Beitrag ist zu klein.

Damit wir uns in Zukunft noch unabhängiger und noch eigenständiger organisieren können, brauchen wir deine Spende.

Egal, ob viel oder wenig. Egal, ob einmalig oder regelmäßig. Wir können jede Unterstützung gebrauchen!

Weitere Informationen und FAQ unter Spenden.

RSS-Feed

Share Buttons

Über WAZE

Waze ist ein Navigationssystem für Smartphones und Tablets etc.

Waze Informationen


Waze Downloads